Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Der rote Koffer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday, Das Leben
in Zeiten von Corona,
Streetlife, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.06.2020

...von vorne bis hinten und von oben bis unten....
...die Bildidee, die Umsetzung...
...der Passagier, die "Randfigur"...
...der CofferColourKey....

- einfach nur gut, Claudia!

"Unbedingt haben wollen." ( )
Herzlich
Dieter

Rullma
12.06.2020

Da kann ich mich Dieter nur anschließen...
LG Marie

Sonja Elayna
12.06.2020

Besser als Dieter kann man es nicht beschreiben! Klasse.
LG Sonja

dhinz
12.06.2020

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Viele Grüße
Detlef

Verdella
12.06.2020

Perfektes CK und es ist so wenig rot drin, dass ich es auch für BM-tauglich halte. Mal abgesehen davon, sind der (fast) verwaiste Flughafen und der einsame Reisende an sich schon ein Foto wert. Tolle Doku mit künstlerischem I-Tüpfelchen! ()
VG Verena

Klaus Hoell
12.06.2020

Ein schonungsloses Zeitzeugnis!
Vor einem Jahr wäre die fotografische Umsetzung sehr schwer umsetzbar gewesen.
Der rote Koffer erzeugt ein Lächeln.
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Klaus

Dieter F.Grins
12.06.2020

Ich sehe nur noch rot... nein auch bestes B&W mit Grauwerten und noch einen grandiosen Bildaufbau. S U P E R !!!
BG Dieter

MarioS
12.06.2020

Der rote Koffer passt doch wunderbar zu deinen blauen Plakaten im Bild „Zero Emissions“. Wieder ein effektvolles Zeitdokument. Liebe Grüße Mario

Buschette
12.06.2020

Ein hervorragendes CK !
LG mit ( ) Werner

HorstN
12.06.2020

Da kann ich nur wiederholen was seniortraveller dazu schon geschrieben hat ... ;-)
Klasse! Hier passt CK.
LG Horst

MacMirko
12.06.2020

Hammer! Ich glaube was du hier alles perfekt umgesetzt hast muss ich dir nicht erklären. Das weißt du selbst am besten. Respekt!
VG aus HH

frasiemue
13.06.2020

... JA .. wie klein und unscheinbar wir nur sind ... und völlig fremd in einer (von uns) selbst gewählten "Welt"! ... und ich gebe noch ein´s obendrauf und sage nur: " ... na sieh´ste ..." ... im Grunde doch nur bemitleidenswert ...

... Du hast hier wörtlich "den Nagel auf den Kopf getroffen" ... Blattschuss, voll auf die Zwölf! ... ein Volltreffer ...

LG, Siegbert

Big Joe
13.06.2020

5 G....
Was dazwischen liegt , ist Minimalismus, der die
Menschlein ausmacht !!
CK sparsam aber genial !
Kaum zu fassen, was dort ohne Corona los ist :)
Oftmals geht dort nur Stop and Go ..!
Du warst zur richtigen Zeit dort, besser geht kaum, denn
so kann man sich mal in Ruhe anschauen, wo man
ansonsten °durchgeschoben° wird :)
TOP Claudia !
Sonnigs Grüßle , Joe

Carina la leonessa
20.06.2020

Ein ganz tolles Bild, zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

LG Carina

Peter Eschweiler
24.09.2020

Nicht ganz allein . . .
In der Bildmitte 2 rote Fleckchen ;-)
Ansonsten starkes BILD !
HG Peter