Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... nass gewebtes ...“


... tagelang anhaltender Regen (hier im Voralpenland) hat auch schöpferische Seiten ... ich habe eine kurze Regenpause zwischen zwei Schauern genutzt um ein paar Motive im Garten suchen ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer VM Nokton f1.5/75mm
Blende: f/1.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Spinnweben, Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
13.06.2020

einfach naturell!!!

Dieter Wagner
13.06.2020

Es schauert bei dir, Siegbert, aber schaudern tut's uns Betrachter wahrhaftig nicht... angesichts solcher märchenhaften Zartheit.

Nach ein paar mal rauf- und runterscrollen empfehle ich, am oberen Rand "einen Finger breit" zu schnippeln;
dieses helle Element, direkt am Rand, passt nicht zum Charakter des Bildes. Was meinst du?

Herzlich
Dieter

frasiemue
13.06.2020

@ Dieter ... ich gebe Dir recht, der helle Schimmer am oberen Rand lenkt ein wenig ab ...
Gruß
Siegbert

KrysN Photographie
14.06.2020

Traumhaft ... die kleinen Dinge des Lebens. Das nehme ich mit. VG Krystina

Sabin.w
19.07.2020

Ich versäume immer,mal bei showroom reinzuschauen und so hab ich viele Deiner tollen Bilder verpasst. Bei diesem imponiert mir besonders die intensive Tiefenwirkung mit den Licht- und Farbverläufen. Ich werde mich jetzt auch öfters mal nach dem Regenguss losmachen. Danke auch Siegbert für Deine Zeilen. LG Sabine