Beta Version

Makro

frasiemue
„... spontane Begegnung ...“


... alle Phobiker(innen) mögen mir diesen Anblick verzeihen ... im Biotop sind sie gern als "Gast" willkommen, dort sind sie sehr nützlich!
Im Haus dann (auf vielfachen Wunsch meiner Frau - ich kann sie verstehen!) doch weniger, sie haben sozusagen "Hausverbot" ...

... ganz nebenbei, Ganzkörperbehaarung ist Geschmacksache ... :) ...

... dieses Exemplar war wohl noch "jungendlich", keine 5mm "lang" ... und von unserer "Begegnung" im Gras ebenso überrascht wie ich! Das Makro war zwar "drauf", jedoch ohne Stativ ... freihändig ... bei 1:1 ... ich danke Oly für den wunderbaren Bildstabi! ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Spinne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
12.06.2020

Ein super Makro. Faszinierende Aufnahme!
VG aus HH

EsKa67
12.06.2020

Eigentlich ist sie doch ganz niedlich... Tolles Makro, Siegbert. LG, Sabine

PeSaBi
12.06.2020

als Phobikerin freue ich mich, daß DU das Bild gemacht hast … ich hätte doch arg herumgeeiert ;)) … tolle Nähe, die es bei mir definitiv nicht gegeben hätte ;))
HG - Petra

albrecht
13.06.2020

sie tut hoffentlich nichts?! und doch: sehen und gesehen werden! Toll!!!

Dieter Wagner
13.06.2020

Unfassbar. Absolut arachno-irre...
Ich klammer diesen Teenager jetzt, egal was meine Frau dazu sagt... ( )
:-)))
Dieter

Helga Wittlinger
14.06.2020

Eine perfekte Aufnahme. Diese Ganzkörperbehaarung - in aller Schärfe - ist ja echt stark. In die Augen dieses Tierchens möchte ich allerdings nicht gerade gern gucken...
LG Helga

Piesl
22.06.2020

Ich oute mich hier einmal als Außenseiter, weil Spinnenfreund.
Deshalb kann ich dir gleich 2x gratulieren. Zu der tollen Begegnung so nah am Tier und natürlich zu dem gelungenen Treffer. Bei 1:1 Stellung absolut keine leichte Übung so perfekt den Fokus freihändig zu setzen.

Gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut dein Pelztier.

Gruß Peter