Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Ein sanfter Hauch von Erinnerung....“


BF-12.06.2020


Es war einmal....vor C....

https://youtu.be/r3cmXIbiPww


Euch allen einen lieblichen Freitag....!
Hoffnung wird immer sein...!

LG....Joe


Meine ART der Fotografie & Kommunikation :)
.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-12.06.20, Big Joe ,
Hoffnung !


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
12.06.2020

Hallo Joe,
freut mich sehr, wieder mal was von Dir zu sehen, noch dazu ein so tolles Bild von der Flüchtigkeit und Vergänglichkeit unserer Welt.
Schöne und gesunde Tage Stefan

brimula
12.06.2020

Gut kann uns die niemand nehmen...und sie bleibt für immer...gut gestaltet dieser Traum des es war einmal...
und hoffen ist ein Muss wenn es weitergehen soll...
schön wieder einmal von Dir zu sehen und zu hören...
hab auch Du einen erfreulichen Freitag und ein gutes Wochenende...

......Grüsse Brigitta

MacMirko
12.06.2020

Hier gefällt mir die Wischtechnik sehr gut, weil du noch einen schärferen Akzent im Bild setzt und nicht alles beliebig und gleich unscharf ist. Klasse!
VG aus HH

bebte
12.06.2020

herrliche Darstellung ..die Flüchtigkeit des Momentes
LG Beate

Das hat Beate wunderbar ausgedrückt , sie in Worten und du durch deine Fotografie . Die Dlüchtigkeit des Augenblicks ....dem ist nichts hinzuzufügen .

Beste Grüsse von Andrea

Dieter F.Grins
12.06.2020

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es geht aufwärts. Gut dass du wieder ein Zeichen gesetzt hast. Natürlich in B&W.
BG Dieter

GuenterHoe
12.06.2020

Und manches Gute kommt auch wieder lieber Joe, so wie du.
Freut mich sehr, mal wieder etwas von dir zu sehen, wieder ein Foto der besonderen Art, wie von dir gewohnt,
Hab eine schöne Zeit und bleib gesund.
Herzliche Grüße Günter

friedrich warth
12.06.2020

Ein "Licht" am Ende des Tunnels.
Hoffentlich geht es nicht aus...!
LG fritz ,-)

Rullma
12.06.2020

Ein Wischer mit spannenden Lichteffekten - auch ich sehe Licht am Ende des Tunnels...
LG Marie

Dirk Rosin
12.06.2020

Abschied viel mir spontan ein,sehr intressantes gutes foto.
lg dirk

gatierf
12.06.2020

Am Ende des Tunnels kommt immer ein Licht, da bewegen wir uns zu und früher oder später werden wir es erreichen und sind hoffentlich etwas schlauer... Symbolhaft schönes Motiv!
LG peter

Frankenwerner
12.06.2020

Wie schön, daß Du wieder reinschaust, lieber Joe!!! Viele herzliche Grüße von Werner

Fritze
12.06.2020

Es war einmal und wird langsam auch wieder ... wenn wir alle wachsam und vorsichtig bleiben, werden wir eine zweite Welle auch vermeiden können!
LG Ernst

Manfred Hartwig
12.06.2020

ein echt traumhaftes Foto. LG Manfred

EsKa67
12.06.2020

Der sanfte Hauch der einfahrenden U-Bahn ist fast spürbar durch den Wischer, Joe. Mit den wenigen Leuten am Bahnsteig erzählt das Bild trotzdem noch ein paar Geschichten. LG, Sabine

PeSaBi
12.06.2020

kaum da, schon wieder weg … die Flüchtigkeit des Seins …
HG - Petra

Gisela Hoffmann
12.06.2020

Gefällt mir, ist mein Geschmack, obwohl ich unzählige "Waldwischer" und dergleichen nicht so mag. Das hier fährt aber ein! Liebe Grüsse von Gisela

fotopassion
12.06.2020

Ich mag Deine ART sehr. Mit Deinem Bild hast Du "Erinnerung" sehr kunstvoll und zutreffend visualisiert. Mein Kompliment zu dieser großARTigen Aufnahme
Claudia

Verdella
12.06.2020

Lieber Joe, schön dass Du mal wieder beim BF mitgemacht hast und so ein interessantes Foto mitgebracht hast. Die Lichtverhältnisse und der sanfte Wischer machen das Bild spannend. Da ist viel Spielraum für eigene Gedanken...
VG Verena

Buschette
12.06.2020

Schön wieder eine kreative Arbeit von dir zu sehen !
LG Werner

HorstN
12.06.2020

Was für ein Bild! Gut, dass du mal wieder reinschaust! Hier ist alles gesagt ... die Flüchtigkeit des Moments ... trifft es in meinen Augen. Dein Wischer ist großARTig!*** Bleib gesund!
Alles Liebe
Hotte

B.Hermann
12.06.2020

....aber die Erinnerung bleibt und hinterläßt einen starken Eindruck. Schön wieder von dir zu sehen Joe.
VG
Bernd

hewa
12.06.2020

Als wäre es eine Ewigkeit her und es sind doch nur 3 Monate ...
Hoffnung und Sehnsucht drückt dein Bild aus ...
LG Helga

Dieter Wagner
12.06.2020

"Die Flüchtigkeit des Moments", von der Beate spricht...
die hast du hier überzeugend abgebildet, Joe!

Herzlich
Dieter

frasiemue
13.06.2020

... ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen ... dieses Bild stimmt mich nachdenklich und reißt mich mit dem Strom der Zeit, die hier alles zerfließen lässt ... und uns die Chance gibt, eine ganz andere Seite unseres selbst zu erfahren ...
LG & schöne Zeit
Siegbert

LichtSpielHaus
13.06.2020

sehr kunstvoll präsentiert. Gruß Volker

Sonja Elayna
13.06.2020

... aber auch der Fantasie des Betrachters sind keine Grenzen setzt. Eine ausgezeichnete Darstellung eines sanften Hauchs von ...
LG Sonja

Martina C. Schiller
14.06.2020

Wer sich so lange rar macht, wird in der Community - ganz offensichtlich - von Vielen freudig wieder willkommen geheißen. Das ist etwas, das mir die ffc so sympatisch und angenehm macht!
Lieber Joe, wie schön, dass Du hier mal wieder auftauchst und eines Deiner typisch-ausdrucksstarken Bilder zeigst! Mir gefällt, dass Du eine völlig unspektakuläre Alltagsszene in ein länger betrachtenswertes Fotowerk verwandelt hast.
Sehr liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag für Dich, sagt
Martina

Cor.Lin
05.07.2020

Ach ja... es war einmal... schon merkwürdig, wenn ganz simple Begegnungen, der normale Alltag beschränkt und verändert wird. Ein bizarres Jahr, in dem wir gerade leben - und vor allen Dingen, was es mit uns und unserer Persönlichkeit macht... Eine wunderschöne, sanfte Fotoarbeit aus dem Untergrund.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
23.08.2020

Hallo, Leben ist so, ein Moment,eine Geschichte, ein Welten lauf im Zyklus.
Die Erkenntnis gleicht einem Labyrinth aber wer sich hineinwagt ist noch lange nicht VERLOREN.
Lieber Joe, ein psychophysisches Bild mit Charakter.

Beste Grüße von Bruno und einen schönen Sonntag.