Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 12062020 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: bf, HorstN, Irland,
Hütehund, Border Collie,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.06.2020

Jeder Border hat einen anderen Blick :)))
Kein Wunder bei den vielen Fotografen, die sie in
Irland ablichten :))
Er scheint sehr in Aufregung, lieber Hotte, denn
alles ist in Schwung !! ^^
Klasse Schnitt & Moment !!
LG, Joe ;)
.

Dirk Rosin
12.06.2020

Herrliches portrait von dem huebschen :-)
lg dirk

Verdella
12.06.2020

Er ist niedlich und da er eh schon sw ist, macht er sich heute natürlich besonders gut! :-)
LG Verena

Dieter F.Grins
12.06.2020

Da is' er wieder und denkt über den alten Esel nach.
BG Dieter

Fritze
12.06.2020

Er ist total aufmerksam, den Fotografen scheint er keiner Aufmerksamkeit zu würdigen (Du konntest Deine friedlichen Absichten gut vermitteln) ...
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
12.06.2020

Hallo Horst,
den Border Collie hast Du sehr gut ins Bild gesetzt und er schaut sehr gespannt auf das was kommt, diese Hunde fordern einen gewaltig, spielen ohne Ende wenn er keine andere Aufgane hat.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
12.06.2020

Knackscharfes Portrait. Die wachsamen Augen lassen sich auch nicht von einem Portraitfotografen von den Schafen ablenken!
HG Ernst-Uwe

fotopassion
12.06.2020

Welch eine Schönheit. Ein ganz wunderbares Porträt. Dieser aufmerksame Blick aus den schönen Augen. Top!
Claudia

Sonja Elayna
12.06.2020

Er scheint sehr aufmerksam zu sein. ... hat die Ohren gestellt. Feines Hundeporträt..
LG Sonja

brimula
13.06.2020

Was für ein Schöner...ein super Hundeportrait...er ist wohl schon startklar für die nächste Aufgabe...

VG Brigitta

khm
13.06.2020

Hellwach der Bursche.
Gruß Kalle

Rullma
13.06.2020

Hoch konzentriert, ein gutes Hundeporträt.
LG Marie