Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Der lange Schatten ... “


vergangener Nordseeurlaube zum BF 12062020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
12.06.2020

Ein grafisch sehr schönes Schattenspiel
Viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
12.06.2020

Da mag man ja gar nicht weitergehen, so klasse sieht das aus. Sehr gut gesehen und abgelichtet.
lg dirk

Manfred Hartwig
12.06.2020

schöne Strukturen - gut gesehen. Vielleicht den oberen Rand noch etwas beschneiden. LG Manfred

Dieter F.Grins
12.06.2020

… da bleibe ich zweifelnd zurück...
BG Dieter

brimula
12.06.2020

Die sehen toll aus die langen Schatten...ganz speziell das Muster da entsteht...richtig sehenswert...

Gruss Brigitta

Fritze
12.06.2020

Die Sonne steht flach ... die Schatten werden lang!
Den oberen Bereich würde ich nicht schneiden, gibt er mir doch Orientierung!
LG Ernst

Dieter Wagner
12.06.2020

Ohne Zweifel - ein Leckerbissen, Martina!

Eine Nachfrage dennoch:
Vielleicht ein BISSCHEN nachdunkeln und Kontrast verstärken?

Beste Grüße
Dieter

Wolfgang Kaeding
12.06.2020

Hallo Martina,
gut gesehenes Motiv mit dem Schattenspiel durch die Wellenbrecher.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
12.06.2020

Schönes Schattenspiel. Wenn der obere Rand "geschnippelt" wird, hast Du ein Rätselbild. Man könnte dann nicht mehr erkennen was es sein soll.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
12.06.2020

Die langen Schatten der Holzbuhnen wirken grafisch sehr gut. Oben hätte es m.M.n. etwas mehr Horizont gebraucht.
LG Sonja

Buschette
12.06.2020

Ein schönes Spiel der langen Schatten !
LG Werner

MacMirko
12.06.2020

Super Motiv und Umsetzung! Nur oben würde ich mir einen halben Zentimeter mehr wünschen.
VG aus HH

HorstN
13.06.2020

Genialer Bildaufbau, liebe Martina! Viel Tiefe! Ja, manchmal muss man mal einfach die Festplatte durchstöbern :-)
Bis bald!
Horst

khm
13.06.2020

Keine Laufspuren zu sehen - ein seltenes Ereignis.
gruß Kalle

Werner Schabner
13.06.2020

Das sieht ja Klasse aus! Da kann man überhaupt nicht so einfach vorbeigehen, wenn man einen Fotoapparat dabei hat.
PS: Ich glaube, ich würde den oberen Teil auch beschneiden, auch wenn man dann vielleicht zweimal hinschauen muß, um das Bild zu verstehen.
LG Werner

Rullma
13.06.2020

Ganz spannend, Martina - so hab ich das noch nie gesehen...
LG Marie

jPhilipp
13.06.2020

Langer Schatten. Stimmt. Senkrecht an den Palisaden durchgeschnitten reduziert sich alles genial auf Holz und Licht bzw. Schatten.

Frank W. aus L.
13.06.2020

Muster aus Linien und Formen. Die Perspektive bringt zusammen mit dem Muster schöne Tiefe ins Bild.

Gute Arbeit!

Martina C. Schiller
14.06.2020

Liebe BF-Freunde!
Herzlichen Dank für all Eure Gedanken zum Bild und den Zuspruch, beides erfreut mich sehr.
Bei den Meinungen zum Bildschnitt ergibt sich dieses Mal ein EINDEUTIGES Ergebnis von
"oben weniger - so lassen - oben mehr".
Ja, damit kann ich arbeiten ☺☺ ☻
Mit liebem Gruß
Martina

gatierf
14.06.2020

Man braucht etwas um sich in das Motiv hinein zuverdenken, die plastische Wirkung des Schattens ist einfach zu raffiniert und zwingt zum verweilen. Gute Arbeit Martina!
LG peter