Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Lightspot“


Der Wald hatte bereits begonnen sich in Schatten zu hüllen, als ich in einem Strahl der warmen Abendsonne ein Muttertier mit 2 Kitzchen entdeckte. Das Ergebnis dieser Begegnung war dieses Foto.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 450
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Rehkitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
12.06.2020

Moin, schöne Situation, schönes Licht. Ich hätte allerdings den Ausschnitt knapper gesetzt, etwa bis zur Hälfte der Grünfläche abgeschnitten und auch den braunen Stamm links mit weggeschnitten.
Viele Grüße
Jörn

Kalmbachg
12.06.2020

Klasse !!
viele grüße Gottfried

stef
14.06.2020

wow eine Arbeit die zu Herzen geht.lg.guido

Claudia Grumm
14.02.2021

Erfrischende Aufnahme und tolle Lichtsituation!