Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF-120620“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/7.2
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/18 sec
ISO: 200
Keywords: Lost Places, Beelitz
Heilstätten,
Innenarchitektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
12.06.2020

Der für Filmaufnahmen bereits restaurierte Teil des Treppenhauses kommt in der SW-Bearbeitung wie eine
authentische Aufnahme aus der ersten Zeit nach dem Bau um 1900 rüber. Sehr schöne Lichtkanten an den Säulen. Man kann darüber streiten, ob die Ständer der Säulen zu wenig Zeichnung haben...
VG Udo

dhinz
12.06.2020

Die Zeichnung habe ich mit einer Vignette die nach links verschoben ist geopfert.
VG Detlef

Delvendahl
12.06.2020

Wie schön, das FG! Diesen Blick habe ich zwei Jahrzehnte lang genossen.
VG Gerhard

Fritze
12.06.2020

Als
ich letztes Jahr im Oktober dort fotografiert habe, habe ich mich gefragt, warum dieses Treppenhaus renoviert wurde. Nun weiß ich es: für Filmaufnahmen.
LG Ernst

fotopassion
12.06.2020

Bei dieser Aufnahme bestechen die Tonung und der Einfall des Lichts. Dazu ausgewogene und vielfältige Grautöne. Eine großartige Aufnahme
Claudia

MacMirko
12.06.2020

Bin begeistert!
VG aus HH

Dieter Wagner
12.06.2020

Die Restaurierung... gut und sorgfältig.
Deine fotografische Umsetzung, Detlef... SEHR gut und inspiriert dazu.
(Die "verschobene" Vignette, z.B., ist ein Detail mit exzellenter Wirkung).

Du hast es geschafft, den "Geist der Zeit",
sprich: ...der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg,
fotografisch darzustellen. Eine hohe Kunst.
Chapeau + Klammer ( )

Dieter