Beta Version

Polaroid

Christian Beck
„Style“


Leider kein echtes Polaroid. Es handelt sich um ein normales Foto, das mit dem Programm Poladroid entwickelt wurde. Trotzdem passt es vielleicht hier …

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Polaroid
Hochgeladen: 09.01.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2663
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gestaltungswandler
18.03.2012

Und immer auf den Wachschutz aufpassen ;)

Der gute alte Spreepark!!!

Christian Beck
19.03.2012

Hi,
zum Glück hatten wir eine Erlaubnis und konnten den ganzen Tag lang fotografieren ohne auf den Wachschutz zu achten ;)
Die Kulisse ist der Hammer und auch wohl einzigartig in dieser Form. Und dann auch noch mitten in Berlin!

Jörg
16.08.2012

Schöne Stimmung und gute Komposition. Schön das das Model nicht überstylt ist.

LG Jörg

rb-foto
16.09.2012

Ich finde, es passt hervorragend hierher. Auch wenn es kein "echtes Polaroid" ist, vermittelt es ein Eindruck, der sich wohltuend von unserer technisierten Welt abhebt. Ich bin ständig auf der Suche nach solchen Interpretationen und experimentiere im Moment auch mit solchen Styles.
Top !
VG Ralf