Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Roter Mohn“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 85mm F1.8 SAM
Blende: f/2.0
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.06.2020

Hallo, lieber Werner...
mit deiner Aufnahme setzt du ein spontanes Lächeln in mein Vollmohngesicht...

Hier handelt es sich offensichtlich um eine ganz neue Mohnsorte -
...Schwebe-Mohn, leichter als ein Federchen, geradezu schwerelos...
Die fotografische Qualität aber von großem Gewicht! ( )

Herzlich
Dieter

Manfred Hartwig
12.06.2020

luftig, traumhaftes Foto - sehr gut. LG Manfred

Fritze
12.06.2020

Ich bin voll und ganz bei Dieter!
LG Ernst ()

brimula
13.06.2020

Wie schön er doch ist...auch in deiner Version ....bezaubernd ...ein Hauch an Zartheit...ich komme ins schwärmen...;)

Gruss Brigitta

Doris Holly
13.06.2020

Roter Mohn in schwarz-weis, sehr schön! VG Doris

scheva
13.06.2020

Ungeöhnliche Darstellung in SW - aber sehr, sehr schön in diesem Licht präsentiert !
LG Eva

Martina C. Schiller
13.06.2020

Hahaha, der Titel lockt mir ein Grinsen ins Gesicht. Das Rot ist einfach toll ...
Und nun im Ernst: diese Leichtigkeit, die Du in Dein Bild gezaubert hast, ist ein absoluter Traum. Das Bild käme bei mir genauso an die Wand - große Klasse!
HG Martina {}

Big Joe
13.06.2020

WAS, soll man zu den wunderbaren Kommentaren
noch hinzufügen :)..
Ich liebe roten Mohn, bin aber auch beeindruckt von
Deiner ART !!
Sanfter gehts kaum ;-) !!
LG, Joe

Rullma
13.06.2020

Ganz fein - heb ich mir auf.
LG Marie

Sonja Elayna
13.06.2020

Roter Mohn ;-) ;-) ;-) ... herrlich der Bildtitel.
Sehr fein und leicht wirkend - und auch ich hebe es mir auf
( ).
LG Sonja

fotopassion
13.06.2020

ganz bezaubernd und berührend ist Dein "weißer" Mohn. Dazu ein tolles Bokeh. Eine großARTige Fotoarbeit
Claudia

AlLu
14.06.2020

Inspirierende Darstellung mit einem tollem Bokeh.
Klasse.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
14.06.2020

Lieber Werner,
auch wenn der Titel (für mich) nicht so recht zum Bild passen will ist Dir doch ein wunderbar leichtes, ausdrucksstarkes "Lieblingsbild" gelungen () .
Die Bea gefällt mir ausnehmend gut !
LG Lisa

Werner Schabner
20.06.2020

Ich danke Euch allen für die schönen Kommentare und für die vielen Klammern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
VG Werner