Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 1206_2020_!71“


Verlassene Orte - Impressionen Halle(Saale)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Strassenfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.06.2020

Einfach nur gut, Albrecht.
Extraklasse durch die Spiegelung.

Chapeau! (französ. für "Klammer") ( )
Dieter

Manfred Hartwig
12.06.2020

gut gesehen und toll umgesetzt. LG Manfred

Werner Schabner
13.06.2020

Da rätsle ich auch. Ich halte das eher für ein Plakat. Aber das ist eigentlich egal, denn das Bild ist wirklich einfach nur gut. (Täusche ich mich, oder kippt es ein winziges kleines bißchen nach rechts?)
VG Werner

Sonja Elayna
13.06.2020

Spiegelung oder Plakat ... das ist ganz egal. Das hast du sehr gut gesehen und fest gehalten ... ein außergewöhnliches Morbides!
LG Sonja

AlLu
14.06.2020

Danke für Eure Kommentare.
Es ist keine Spiegelung sondern ein Plakat.
VG Albrecht

Hobbybilder
19.06.2020

Ein Bild fast wie aus dem wahren Leben bzw. passend der aktuellen Zeit. Sehr schön festgehalten und präsentiert.

Viele Grüße Andre.

Rullma
19.06.2020

Ein ganz spannendes Motiv und in sw auf das Wesentliche reduziert. Klasse!
LG Marie

Charly Creativ †
30.08.2020

Traurig , aber von uns auch in Westdeutschland beobachtet !
VG Charly