Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Gestrandet...“


... an der Westküste bei Hondeklipbaai, Süd Afrika.

Die Natur hat die Grabstätte würdevoll gestaltet

Ev. mit Lupe
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.06.2020

Das hat sie wirklich...aus diesem Blickwinkel sieht es das auch gut aus...mit dem Durchblick auf die Wellen...den mächtigen Steinen und den hübschen Blumen... ein harmonisches Ganzes ist da entstanden...gut festgehalten...

VG Brigitta

Dirk Rosin
13.06.2020

Fuer sich allein sehr gut, aber weil ich das andere auch kenne bevorzuge ich das andere :-)
Lg Dirk

GuenterHoe
13.06.2020

Sehr schön mit den Blumen im VG, klasse Foto.
VG Günter

ernst-uwe becker
13.06.2020

Gleiches Motiv, aber völlig verschiedene Aussagen. Mein Favorit (?) 50:50.
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
13.06.2020

Hallo Dieter,
... irgendwann bleiben nur noch die hübschen Blümchen zurück und die Natur hat wieder gesiegt!
Viele Grüße
Jürgen

khm
13.06.2020

Wird noch etwas dauern bis alles verschwunden ist . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
13.06.2020

Hallo Dieter,
tatsächlich ein schöner Platz für den Schifffriedhof, sogar für Blumen ist gesorgt. Dort und auch anderswo läßt man so etwas einfach verrotten, da kümmert sich keiner drum, hier wäre das Geschrei gleich groß.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
13.06.2020

Die rostige Kahn und die bunten Blumen im VG passen eigentlich gar nicht wirklich zusammen, andererseits ergänzen sie sich perfekt: Vergänglichkeit + neues Leben!
VG Verena

gatierf
14.06.2020

Beide sind gestrandet, für das Schiff war es die letzte Station, für die Pflanzen der Beginn eines neuen Lebensraum. Klasse Perspektive und großartiges Motiv!
LG peter

Gisela Hoffmann
22.06.2020

Stimmt, lieber Dieter. Ich verleibe dieses Bild meinen Favoriten ein! Dennoch muss ich an die Menschen denken, die vielleicht bei dieser Havarie und dem Untergang ihr Leben lassen mussten... L G von Gisela