Beta Version

Vögel

brimula
„Gewachsen“


Schon fas so gross wie Mama...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9.9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Enten Jung Sieben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.06.2020

Schön, diese Entenfamilie, sieht fast SW aus.
LG Günter

PeSaBi
13.06.2020

schön zu sehen, daß sie es geschafft hat ihre reiche Kinderschar durchzubringen … und einen unterschied kann man nur noch durch genaueres Hinsehen erkennen.
HG - Petra

HorstN
13.06.2020

... würde ich auch gern in s/w sehen ...
LG Horst

Big Joe
13.06.2020

Wie immer, die Mama voraus :))
Die Tonung & das Licht, geben einen
ganz speziellen Effekt... * silver blue touch * ..!!
Höre gerade im HG, *Blues* ..
Passt bestens dazu ^^...
Eine für mich, wunderschöne Naturkreation, Leben
überall um & mit uns, was kann schöner sein....
Es geht weiter & weiter....liebe Brigitta...!
Euch ein schönes Sommerwochenende in meinem
Lieblingsland ;-)
LG, Joe

khm
13.06.2020

Süße kleine Rasselbande, wohl im Teeager-Alter, und noch hören sie auf Mama.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
13.06.2020

Sehen ja schon erwachsen aus. Stellt sich mir gerade die frage ob sie mama verjagt wenn sie gross genug sind oder sie mama freiwillig verlassen. Schoenes foto allemal,
lg dirk

Werner Schabner
13.06.2020

Schön anzusehen, die Entenfamilie. Und die Tonung gefällt mir auch, sie wertet das sowieso schon schöne Bild zusätzlich auf.
LG Werner

Rullma
13.06.2020

Das könnte mir auch ganz farbig gefallen...
LG Marie

Verdella
13.06.2020

Das ist ja ein Entengeschwader und die gewählte Bea dazu passt hier bestens, so kommen die Musterungen der Gefieder perfekt zur Geltung!
VG Verena

Sonja Elayna
19.06.2020

Feiner Schnappschuß dieser großen Entenfamilie ... und die bläuliche Tonung passt sehr gut.
LG Sonja