Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Die Selfkantbahn in Birgden“


Birgden gehört zur Gemeinde Gangelt, die leider in diesem Jahr traurige Berühmtheit erlangt hat. Seit Anfang Juni fährt die kleine Museumsbahn nun wieder jeden Sonn- und Feiertag. Allerdings gab es zumindest letzte Woche noch kaum Fahrgäste. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 13.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec, 30 Einzelbilder
ISO: 800
Keywords: Selfkantbahn, Dampfzug,
Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
13.06.2020

Der Eindruck von Geschwindigkeit wirkt durch "deine Art der Technik" wunderbar heraus gearbeitet. Klasse Arbeit, lieber Werner.
LG Sonja

Verdella
13.06.2020

Ich hatte diese speziellen Bilder von Dir schon vermisst. Tolles Motiv, klasse präsentiert und es ist sogar menschliches Leben drin, obwohl der Mann eher aussieht wie ein Geist, ghost train sozusagen! :-) + ()
VG Verena

khm
14.06.2020

Ob man die Fahrt in der Oldie-Bahn wohl auch so wie deine Darstellung empfindet? Einen Versuch ist es sicher wert.
Gruß Kalle

AlLu
14.06.2020

Durch die Art der Umsetzung hat das Motiv eine spannende
Wirkung. Klasse!
VG Albrecht

Helga Wittlinger
14.06.2020

Meine ersten Gedanken: genau dieselben wie von Günther!
LG Helga

Dieter Wagner
14.06.2020

So eine alte Lok ist einfach... ein Prunkstück.

Wer sich beim Umsteigen oder Aussteigen die Zeit nimmt,
sie aus der Nähe zu bewundern, ist hingerissen.
(Auch von der liebevollen Pflege durch die Freizeit-Eisenbahner...).

Da steht sie dann vor einem: wuchtig - massig - schwer - - -
Ölig glänzend und tieftiefschwarz.

Und unser Werner vollbringt das Kunststück, DIESE schwarze Masse
dahinschweben zu lassen... Wie kann das bloß sein...??!

TschuggTschuggKlammerKlammer - - - - - ( )
Dieter

albrecht
20.06.2020

toollll - ich hab den eindruck , da kommt die bimmelbahn!