Beta Version

Makro

Jürgen Grandeit
„Getränkelieferung“


Obgleich die Schärfe nicht ganz perfekt ist, so ist es meiner Meinung nach doch ein interessanter Einblick in den Mikrokosmos.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 13.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.06.2020

Hallo Jürgen,
da hast du aber genau hingeschaut. Erinnert mich an schwarze Käfer in der Namib. Sie stellen sich auf ihre Vorderfüße im Küstennebel auf und duch Kondensation läuft dann ein Wassertropfen über ihre Rücken bis vor das Maul.
BG Dieter

Jürgen Grandeit
14.06.2020

@ Andi,
es ist ein Laowa, aber nicht das Probe, sondern das neue 2,5-5fach Ultra Macro mit RF-Mount, das ich mir in tristen Coronazeiten gegönnt habe.
Liebe Grüße
Jürgen

peterhametter
15.06.2020

Hallo Jürgen,
bei dieser Dramaturgie die hier abläuft,
ist die "Schärfe" wirklich nicht so
wahnsinnig wichtig.
Ein gelungener "Side Step" in den Mikrokosmos!
LG Peter

fotokalle
28.04.2021

Das ist eine Makroaufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau gefallen mir. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!