Beta Version

Black Friday

Graz
„Schloß Nymphenburg“


Bin diesmal mit meinem BF Beitrag etwas später drann, dafür zeige ich das Schloß Nymphenburg in München als Panorama in SW-Bearbeitung. Etwas nostalgisch, aber durchaus sehenswert finde ich. Gut einem Fotografen gefällt sein Foto meistens, vor allem die, die er hochlädt, zumindestens mir!
Siehe auch: wikipedia.org/wiki/Schloß_Nymphenburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Schloß Nymphenburg,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
14.06.2020

Hallo Mr. H., nun ja, irgend etwas wollte ich dazu schreiben, da sind mir diese Gedanken gekommen, vielleicht habe ich zu viel gedacht! Wegen deinem Vorschlag noch etwas zu beschneiden, ja, dann wird es noch schmäler. Kann's ja versuchen und dann noch einmal hochladen. Bin zur Zeit etwas auf der "SW-Schiene". Komme noch aus der analogen und schwarz-weiß Fotografie, das bleibt einem immer im Hinterkopf hängen. Gut, daß wir jetzt beide Möglichkeiten haben!
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag Abend und vG Gisela

albrecht
20.06.2020

ein tolles ponorama! erst beim zusammenstellen mmerkt man, war alles darauf erscheint: ein vogel kommt geflogen

albrecht
03.09.2020

hat was von venedig!