Beta Version

Südamerika

Fritze
„Guten Morgen in Havanna“


Die Iglesia de Paula war hell erleuchtet, als der Morgen über Havanna dämmerte.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 14.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Kuba, Havanna, Hafen,
Iglesia de Paula,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.06.2020

Diese Lichtstimmung zur blauen Stunde mit dem Sonnenaufgang im HG und der Beleuchtung der Kirche ist ein farblicher Augenschmaus!
VG Verena

khm
14.06.2020

Einmalig diese Stimmung die bei mir ankommt.
Gruß Kalle

brimula
14.06.2020

Herrlich diese Stimmung...so lässt sich ein Tag beginnen...tolle Aufnahme...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
14.06.2020

Hallo Ernst,
eine sehr schöne Lichtstimmung zeigst Du hier.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
14.06.2020

Du hast aber ein ganz schön ruhiges Händchen!!! Toll, wie Du die beleuchtete Kirche und die Morgenstimmung miteinander verbunden hast.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
14.06.2020

Der Hafenbereich im HG gibt einen schönen Farbkontrast zur Kirche.
BG Dieter

GuenterHoe
14.06.2020

Eine wunderschöne Stimmung, mit diesem Licht.
VG Günter

gatierf
14.06.2020

Ein prächtiger Blick am frühen Morgen in Havanna, das natürliche Licht der aufgehenden Sonne ergänzt sich prima mit dem Kunstlicht der Kirche und ergibt ein zauberhaft schönes Motiv!
LG peter

MarioS
14.06.2020

Eine beeindruckende Aufnahme zu früher Stunde. Man hat den Eindruck die Kirche strahlt von innen. Und die Farben der Morgendämmerung sind großartig. Gruß Mario

Dirk Rosin
14.06.2020

Schade das die kirche so uebersrahlt ist, da liesse sich sicher noch was machen :-)
Lg Dirk

Frank Wiemann
16.06.2020

Hallo Fritze,

tolles Motiv. Schöne Lichtsituation.

Ich bin mir allerdings sicher, dass das Bild erheblich gewinnen würde, wenn die Kirche, zumindest in Teilen, nicht so derart überstrahlt wäre. Versuche doch mal hier in der Post-Produktion die „ausgefressenen“ Lichter der Kirche um einiges zu dämpfen.

Allzeit gut Licht!
Frank

Kurt F. Stangl
27.06.2020

Da past Alles. Wunderbare Morgen-Aufnahme.
LG Kurt