Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Himbeere mit dem kamerainternen Programm Partielle Farben (CK)“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.06.2020

Das ist aber schön lieber Werner, dass ich Dich mit meinen Experimenten inspirieren konnte. Sieht lecker aus die Himbeere!
LG Verena
P.S.: danke für Deinen heutigen Kommentar. Ich hatte Dich schon vermisst, aber manchmal hat man halt andere Dinge, die wichtiger sind als das FF. Schön, dass Du wieder zurück bist! :-)

EsKa67
14.06.2020

Hier reifen auch schon die ersten Himbeeren - und werden von mir vernascht, statt sie zu fotografieren. Wie das mit dem CK Programm funktioniert hat sich mir noch nicht erschlossen, obwohl meine Kamera auch eins hat. Von daher finde ich dein Bild grade richtig gut, Werner. LG, Sabine

PeSaBi
14.06.2020

ein leckeres, knalliges Rot im grauen Drumherum … sofort zugreifen, bevor es jemand anderes tut :)
HG - Petra

Gerhard Mielenz
15.06.2020

ganz ehrlich, die freistellung würd ich künftig lieber mit einem dafür entwickelten programm machen, und selbst da muss man ziemlich sicher manuell nacharbeiten :-))

Frankenwerner
15.06.2020

Gerhard, bei diesen Foto ging's mir nur um das Zeigen des Kameraprogramms Partielle Farben.

horst L.
27.06.2020

Dieser Effekt wirkt gut... und macht Spaß :-)
VG
Horst