Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Der König Chillt“


Der Job als König der Löwen scheint anstrengend zu sein. Der Berberlöwe im Zoo Hannover hat offensichtlich seine Mittagspause sehr genossen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 280
Keywords: Raubkatzen, Löwe,
Berberlöwe, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.06.2020

Ein schönes Foto vom schlafenden King, wie er die Tatzen so übereinander geschlagen hat.
LG Güter

Frankenwerner
14.06.2020

Die Pranken sind schon respekteinflößend. Im Nürnberger Zoo haben wir auch einen Löwen und eine Löwin. Glaub nicht, daß der arme Kerl zu seiner Ruhepause gekommen ist. Ihr fiel irgendwas Neues ein...
LG, Werner

PeSaBi
14.06.2020

sieht aus wie unsere Katze, wenn sie chillt … aber hier möchte ich einen entsprechenden Abstand wenn ER aufwacht ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
14.06.2020

Herrlich! LG Krystina

khm
15.06.2020

Das zeigt deutlich was Könige so ausmacht . . . Ein harter Bursche auf alle Fälle denn wer schläft schon gern auf einem Felsen, farblich allerdings sehr passend.
Gruß Kalle

Cor.Lin
15.06.2020

Herrschen ist so unglaublich anstrengend - immer den Chef zu geben so mühsam! Da muss man doch mal ausruhen dürfen, Krönchen beiseite legen und eine Runde schlafen!!!
Tolle Aufnahme aus einer interessanten Perspektive.
LG
Corinna

u.rie
19.06.2020

Die Lieblingsbeschäftigungen der Könige imZoo...schlafen.
Hier in einer gemütlichen Pose festgehalten...

Gruß Udo