Beta Version

Natur in der Stadt

Gerd Kaars
„> einfach schön < “


Auch wenn ich in letzter Zeit selten den Kopf mal frei bekomme um mit der Kamera die schönen Dinge im Foto zu verewigen , 
konnte ich hier einfach nicht wiederstehen .
Da zur Zeit die Rosen in unserem Garten in voller Blüte stehen konnte ich mir die schönste aussuchen .
Also , wenig Aufwand mit einem ganz guten Ergebnis .
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und seit weiterhin Vorsichtig !!

LG Gerd 
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 14.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.06.2020

Sehr schön, wie Du Dich auf die sich öffnende Blüte konzentriert hast. Dazu hast Du die Farbe passend zum "einfach schön" gewählt. Pass auf Dich auf. VG Krystina

tyffani
14.06.2020

Sie weiß das sie die schönste ist.LG tyffani

Dieter Wagner
14.06.2020

Lieber Gerd,
ich erlaube mir, deinen Titel zu erweitern zu... "unglaublich schön"!
...keine Schmeichelei, sondern einfache Wahrheit.

Vielleicht findest du nochmal die Zeit für eine quadratische Version... ?

Und: Wer sich auf DIESE Schönheit auch nur für wenige Momente einlässt,
hat danach den Kopf unweigerlich wieder freier...

Beste Grüße
Dieter

Verdella
15.06.2020

Ein Blütentraum in rosa! Bleib Du auch gesund.
VG Verena

PeSaBi
15.06.2020

wo Du Recht hast, hast Du Recht !
Sie ist ohne Makel und in der perfekten Farbe :))
HG - Petra

EsKa67
15.06.2020

Wenn sonst nichts geht, geht Garten immer - meine Rede, Gerd. Sehr schöne Rose in prima Detailreichtum, bis in die feinen Äderchen in den Blütenblättern. LG, Sabine