Beta Version

Mitteleuropa

Joerg Blecker
„Morgenstimmung am Bodensee“


Nach einem etwas erhöhten Stresslevel in den vergangenen Wochen hat mir ein 3-Tage-Kurzurlaub in Lindau richtig gut getan - kann ich empfehlen  (-:
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 14.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.06.2020

Dieses fotografische Resultat deiner kurzen Bodenseetage, Jörg, lassen mich Zuversichtlich-Biblisches assoziieren: "Nimm dein Bett und geh' nach Hause! "

Beste Grüße
Dieter

Piesl
16.06.2020

Hallo Jörg,

mit Bibelzitaten kann ich zwar nicht annähernd mit Dieter mithalten, aber dein Bild regt extrem zum Seele baumeln lassen an.
Ruhe, Stimmung, Gefühl. Dein Urlaub MUSS ein Erfolg gewesen sein.

Gruß Peter