Beta Version

Blue Monday

B.Hermann
„startklar“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.06.2020

Dieses Bild ist einfach herrlich, ein klasse gestaltetes Sehnsuchtsbild! Ich könnte sofort losfahren, dahin und dort mit dem Boot... ()
VG Verena

MarioS
15.06.2020

In der heutigen Zeit sind solche Fotografien Gold wert. Wunderschöne Balance zwischen Boot, Wasser, begrüntem Ufer, Himmel und Wolkendecke. Gruß Mario

gatierf
15.06.2020

Klare Perspektive und ein Ruhe ausstrahlendenes Motiv. Hier wünscht man sich hin um den Stress vom Alltag hinter sich zu lassen!
LG peter

khm
15.06.2020

Zum Wohlfühlen und Entschleunigen - Natur pur.
Gruß Kalle

PeSaBi
15.06.2020

Sonne, Wind und Ruhe - was braucht es mehr ? … ah ja, den Fotoapparat nicht vergessen ;)) … und ich bin dabei !
HG - Petra

GuenterHoe
15.06.2020

Ein sehr schönes idyllisches Foto und hervorragender Beitrag.
LG Günter

Gerhard Mielenz
15.06.2020

ich will da nich raus, will viel lieber daheim bleiben und mich hinterm schilf verstecken :-))
ganzganz tolles foto !!!!

KrysN Photographie
15.06.2020

Ich schließe mich gern an. Ein sehr schönes Bild zum Träumen. Das alte Boot liegt ein wenig versteckt, wenig Sonnenstrahlen fallen darauf, die Bucht nach außen hin offen, Ruhe, Ruhe, Salzluft schnuppern ... Klasse. VG Krystina

Dieter Wagner
15.06.2020

Lieber Bernd,
man kann nur einstimmen, in den vielstimmigen Chor... egal, ob Ruhe, träumen oder Sehnsucht... von all dem hat dein Bild reichlich.

Daran ändert auch nix meine Skepsis, ob denn die Blaue-Montags-Bucht der passende Ankerplatz ist.
(So, und jetzt auf mich mit Gebrüll... !)

:-)))
Dieter

Frank W. aus L.
15.06.2020

Ein schönes Ostseebild. Usedom bietet tolle Landschaften und Küstenlinien.

Gutes Bild!

HorstN
15.06.2020

... hat alles, was ein schönes Sommerbild für mich braucht!
LG Horst

Nora
15.06.2020

Hallo Bernd, ich glaube, das wird mein neues Sehnsuchtsbild. Wie gekonnt du die Ruhe im Bild festgehalten hast. Alles sehr stimmig.
Viele Grüße Nora

bebte
15.06.2020

.
eine ganz wunderbare, stimmungsvolle Szene …
ein feines Motiv und ein gelungenes Landschaftsbild...

Gute Idee, gleich los fahren zu wollen.. der schmale Weg auf das Wasser macht sehr neugierig auf mehr ..
Sehnsucht nach Ruhe und Abenteuer zu gleich …
"korona-ausgehungert" sehnt man sich nach solchen spannenden Unternehmungen.
Einzig mit der Rubrik "Blue Monday" hege ich etwas Zweifel
für mein Empfinden ist die Botschaft des Bildes eine andere.

Aber das ist sicher auch eine feine Gradwanderung …
LG Beate

Dirk Rosin
15.06.2020

So schøn , landschaft , foto, boot. Richtig gut.
lg dirk

Fritze
15.06.2020

Ein ruhiges Anker- bzw. Anlegeplätzchen in der Bucht sorgt dafür, dass das Boot gut über den Winter und über stürmische Zeiten kommt ... aber jetzt ist die Zeit, raus zu fahren und die Freiheit auf hoher (Ost-) See zu genießen!
LG Ernst

Kalmbachg
16.06.2020

sehr viel Ruhe ausstrahlendes Sehnsuchtsbild
viele Grüße Gottfried

arteins
16.06.2020

Sehr ausgewogen gestaltet.
Der Blick durch die Schilfinseln hindurch in die weite See ruft Fernweh hervor.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
16.06.2020

So haben die Alten holl. Meister Bilder in Öl auf Leinwand geschaffen.
BG Dieter

Sonja Elayna
19.06.2020

Natur pur ... so idyllisch, so ruhig, so sehnsuchtsvoll ... zum Träumen schön.
LG Sonja

Cor.Lin
26.06.2020

Ein Sehnsuchtsbild... da kann ich mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen - die frischen Sommerfarben, dazu dieser gemütlich wirkende Holzkahn… da ließe es sich jetzt mit einem guten Skipper doch ein wenig auf Fahrt gehen... Eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und Wind in den Segeln... da bin ich mit dabei! Klasse Aufnahme.
LG
Corinna