Beta Version

Blue Monday

MarioS
„Abgetaucht in Berlin“


Der AquaDom ist ein 16 Meter hohes Aquarium aus Acryl in der Lobby eines großen Berliner Hotels.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Aquarium, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.06.2020

Da hast du ja Glück gehabt, dabei gewesen zu sein können als die Taucher das Becken reinigten. Das bekommt man nicht oft zu sehen. Ansonsten ist es natürlich beeindruckend dem Treiben im Aquarium zusehen zu können wenn man sich hier aufhält!
LG peter

khm
15.06.2020

Sicher nicht nur für die Nutzer des Hotels ein Augenschmaus.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
15.06.2020

"Auf, auf! - ...nach Berlin!! Sofort!!!
Mario - daaanke ...muss aber jetzt ganz schn- - - - - - "

- Also, DAS ist ja einfach nur noch gut...
Bildauf, Spannung, Licht, Fischlein, Menschlein...

...noch nie in meinem Leben
ein 16-m-Aquarium geklammert, aber jetzt... ( )

Dieter

PS: Ich vermute, Mario, du bist da Stammgast.
Lad mich doch mal ein bei Gelegenheit...

bebte
15.06.2020

Ja... das Hotel habe ich extra mal gebucht um ausgiebig dort fotografieren zu können... ( was ich dann auch getan habe)
Eine starke Detail-Aufnahme von den Tauchern in dieser riesigen Wassersäule..
LG Beate

EsKa67
15.06.2020

Die Perspektive macht das ohnehin beeindruckende Bild noch extra spannend, Maria. Die Taucher wirken fast wie Spielzeugfiguren. LG, Sabine

Rullma
15.06.2020

Ein beeindruckender Moment,changierende Blautöne inbegriffen!
LG Marie

Verdella
15.06.2020

Das Motiv ist absolut stark! Wenn ich lese, wo Du es abgelichtet hast, nämlich mitten in einer großen Stadt, kann ich nur noch ungläubig dreinschauen...
Toller Beitrag!
VG Verena

Fritze
15.06.2020

Das Glas muss ganz schön was aushalten ... sehr beeindruckend! Sind die Taucher Angestllte des Hotels oder Gäste?
LG Ernst

Frank W. aus L.
15.06.2020

Berlin unter Wasser - eine ungewöhnliche Kombination.
Schöner BM-Beitrag.

fotopassion
16.06.2020

Dieser Aqua Dom muss spektakulär sein. Wenn es schon Deine Aufnahme ist.
Claudia

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Eine ganz tolle Aufnahme von dieser architektonischen Meisterleistung.
Viele Grüsse Wilfried

Sonja Elayna
19.06.2020

Beeindruckend! Und ein klasse bm-Bild.
LG Sonja