Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Himmels_Treppe“


Mein vorerst letzter Beitrag zum bm. Schleusenaufgang in der Nähe von Ribe/Dänemark.
Gleichzeitig starte ich meinen zweiten Versuch um zu unserem Wohnwagen in Dänemark zu kommen.
Da der Vogelzug vorbei ist, werde ich mich, von Petra (Pesabi) inspiriert, an den Insekten versuchen. Hauptsache das Wetter spielt mit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schleusentreppe, Ribe,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
15.06.2020

Na dann man viel Spass und gute Erholung. Bleibt gesund.
Gruß Kalle

Kalmbachg
15.06.2020

Dann wünsche ich dir viel Spaß, gutes Wetter und viele tolle Motive
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
15.06.2020

dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, sowohl was Deine Reisepläne, als auch was Deine fotografischen Wünsche anbelangt … aber das Wichtigste: komm gesund zurück !
HG - Petra

brimula
15.06.2020

Könnte man meinen da nicht ersichtlich wohin es sonst führen könnte...gute Perspektive mit Blick in den blauen Himmel...

VG Brigitta

bebte
15.06.2020

na denn viel Erfolg und vor allem Vergnügen..
den symbolisch passenden Weg hast Du ja schon ausgewählt ..
LG Beate

Martina C. Schiller
15.06.2020

Hier haben Deine beiden Eckläufer eine echte Existenzberechtigung. Gut gestaltetes Bild!
Ich wünsche eine gute Reise, lieber Ernst-Uwe, und viel Erfolg vor der Linse!!
LG Martina