Beta Version

Blue Monday

Kalmbachg
„bM_2020_06_15_Anflug“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Küstenseeschwalbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.06.2020

Die hast du hervorragend erwischt, klasse Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
15.06.2020

Mahlzeit ! … perfekt erwischt mit ihrer Beute !
HG - Petra

Rullma
15.06.2020

Wunderbar erwischt - und dann noch mit "Beifang".
LG Marie

Cor.Lin
15.06.2020

Tolle Flugstudie mit Imbiss im Schnabel! Klasse, ich bin von dieser Eleganz des Vogels beeindruckt, genau von Deiner "richtigen" 1/1000 Sekunde!.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
15.06.2020

Dein Bild finde ich perfekt! Die Lichtverteilung auf Vogel- und Fischkörpern ist klasse getroffen.
LG Martina

Frank W. aus L.
15.06.2020

Die Beute schimmert im Licht. Der Vogel in allen Details - toll.

Starkes Naturfoto.

arteins
16.06.2020

Ein erfolgreicher Fischzug - "Kinder, ich komme".
Exzellente Schärfe.
VG Wolfhart

stef
21.06.2020

klasse Flugstudie und das noch mit dem Fisch getoppt.lg.guido

Hans-Detlev Kampf
26.06.2020

Das hätte sich der kleine Fisch auch nicht gewünscht... sein erster und sein letzter Flug.
Aber sehr schön hast du die Küstenseeschwalbe mit ihrer Beute vor einem herrlichen Himmel ins Bild gesetzt.
LG und ein schönes Wochenende
Detlev

Moana
05.07.2020

Perfekt erwischt.
LG Diana