Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Ein bißchen was Blaues - Kornblume“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.06.2020

ja, sie blühen aktuell … wobei mir noch keine vor die Linse gekommen ist … gut eingefangen vor dem aufgelösten Hintergrund.
HG - Petra

EsKa67
15.06.2020

In meinem Garten sind sie schon fast durch... Sehr schön blau vor grün zum Start in die Woche, Werner. LG, Sabine

Hobbybilder
15.06.2020

Ein blauer Eye-Catcher für die Augen. Wunderbar. Viele Grüße Andre.

Verdella
15.06.2020

Klasse Blütenportrait, lieber Werner. Farblich ein schärfeverlaufsmäßig ein Hingucker!
LG Verena

GuenterHoe
15.06.2020

Ein schöner Beitrag, mit dem unscharfen HG kommt die Blüte besser zur Geltung.
VG Günter

arteins
16.06.2020

Wunderbar, wie du die Kornblume vor dem malerischen Hintergrund platziert hast.
Ich bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob das helle Teil im Hintergrund den Blick nicht allzu sehr auf sich zieht.
… und ein großes Lob an den Landwirt, der die Blüte nicht totgespritzt hat.
VG Wolfhart

horst L.
27.06.2020

Das Blau zeigt sich "sommerlich"