Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Ein Rotmilan“


Im blauen Himmel über dem Münstertal.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 640
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal Rotmilan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
15.06.2020

Den hast du großartig erwischt - die Farben sind sehr beeindruckend!
Gruß Ott0

brimula
15.06.2020

Sehr gut eingefangen...und mit dem Baum als Gegenpol ... und dem blauen Himmel eine sehr gelungene Aufnahme...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
15.06.2020

Ein gelungener Schnappschuss
Viele Grüße Gottfried

Piesl
15.06.2020

Sehr schön in der Steilkurve und optimal ausgeleuchtet hast du den eingefangen. Die Baumkrone nicht wegzuschneiden war ein guter Entschluss.

Schön, dass sich diese prachtvollen Jäger hier wieder gut vermehrt haben, nachdem sie viele Jahre komplett verschwunden waren. So schön, dass es offensichtlich einige hirnlose Ar...... nervt und schon Giftköder ausgelegt haben sollen (leider erfolgreich), wie ich letztes Wochenende erfuhr.
Bleibt zu hoffen, dass sie erwischt und richtig saftig abgestraft werden.
Glückwunsch zu diesem Schuss Günther!

Gruß Peter

KrysN Photographie
15.06.2020

Tolle Momentaufnahme. Der Baum in der Ecke gibt dem Foto Halt. Leider habe ich dieses Jahr viel weniger Milane und auch viel weniger Bussarde gesehen. VG Krystina

Cor.Lin
15.06.2020

Schön dass Du ihn quasi von der Seite fotografieren konntest und seine tolle Federzeichnung einfangen konntest. Ich sehe ihn meistens nur hoch oben und erkenne ihn nur an der markanten Schwanzfeder.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
15.06.2020

Die Pose des Milans ist klasse, gut getroffen! Dazu mag ich den Baum als zweiten Orientierungspunkt im Bild. Prima BM-Beitrag!
LG Martina

Verdella
15.06.2020

Klasse, wie Du ihn im Flug erwischt hast. Für mich symbolisiert er Freiheit, so wie er durch den strahlend blauen Himmel fliegt!
LG Verena

Frank W. aus L.
15.06.2020

Der Milan in action. Klasse eingefangen und perfekt ins Bild gesetzt.

Schöne Naturfotografie!

Dirk Rosin
15.06.2020

Sieht toll aus, hab ich noch nie gesehen so einen vogel.
lg dirk

arteins
16.06.2020

Sehr schön, dass du den Vogel nicht nur vor dem blauen Himmel abgelichtet, sondern durch die Bäume auch noch seinen Lebensraum zeigst.
VG Wolfhart

khm
16.06.2020

Schön getroffen dieses elegante Tier.
Gruß Kalle

MacMirko
18.06.2020

Den muss man erst mal sehen und dann auch noch schnell die Kamera parat haben. Schönes elegantes Tier.
VG aus HH