Beta Version

Blue Monday

Hobbybilder
„BM_2020_06_15“


Der Blick gegen den Himmel am Abend.

 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
15.06.2020

Bildaufbau und Perspektive sind sehr gut gewählt. Auch der Farbverlauf auf der Fassade ist wunderschön. Eine tolle Aufnahme
Claudia

Carina la leonessa
15.06.2020

WOW, Klasse

LG Carina

brimula
15.06.2020

Sieht grossartig aus...eine raffinierte ...tolle Aufnahme...

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
15.06.2020

Ist das ein Frank Gehry-Gebäude? Gruss von Gisela

bebte
15.06.2020

gigantisch guter Bildaufbau … eine starke Aufnahme
nehme es mir mit ( )
LG Beate

KrysN Photographie
15.06.2020

Wieder eines Deiner herausragenden besonderen Architekturaufnahmen. Man meint, dass Gebäude endet nie bzw. direkt im Himmel. ... und tolle klare Strukturen der Fassade. VG Krystina

Rullma
15.06.2020

Was für eine Perspektive und ganz klasse der Farbkontrast!
VG Marie

Dieter Wagner
15.06.2020

Keine Ahnung, ob "rattenscharf" zum Vokabular der Architekturkritiker gehört - in meins aber schon.

Klasse, Andre!
Dieter

Frank W. aus L.
15.06.2020

Intensives Blau und eine herrlich geschwungene Fassade. Als architekturbegeisterter Mensch ist mir dieses Bild bereits in der Vorschau aufgefallen.

Das kommt mit ()

BTW: Düsseldorf?

Verdella
15.06.2020

Toller Blick nach oben, klasse von Dir gestaltet + präsentiert! Mich würde auch interessieren, was Du uns hier zeigst...()
VG Verena

Hobbybilder
16.06.2020

Vielen Dank für dein Kommentare zu meinen Bild

Darüber habe ich mich gefreut.

Das Gebäude steht in Berlin und ist ein Motel One Hotel am Bahnhof Zoo.

Viele Grüße Andre.

Sonja Elayna
19.06.2020

Was für eine fantasische Perspektive. Klasse Kontraste. Das nehme ich mir gerne mit ( ).
LG Sonja