Beta Version

Blue Monday

hartwig neurohr
„BM 15.06.2020“


 Fassadenausschnitt -  Kubus ZKM Karlsruhe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-S1
Objektiv: LUMIX S 24-70/F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
15.06.2020

Eigentlich grauenhaft, solche Fassaden. Aber als Motiv sehr attraktiv. Klasse in Szene gesetzt und dokumentiert.
LG aus SA
Willi

bebte
15.06.2020

mir ist auch nicht klar, was genau ich hier sehe ( spannend :)
aber es ist optisch gelungen … eine starke Grafik
LG Beate

EsKa67
15.06.2020

Zu irgendwas ist moderne Architektur auch gut - das Gebäude fände ich wahrscheinlich hässlich. Dieser Ausschnitt ergibt aber ein sehr interessantes Foto mit toller grafischer Wirkung, Hartwig. LG, Sabine

Dieter Wagner
15.06.2020

ich wollte schon spontan schreiben "da wird doch
das huhn in der pfanne verrückt...", aber - hier fehlt ja das runde...

eins fehlt aber ganz bestimmt nicht, und das ist
das erkennbare kompositionstalent des fotografen.

"Hugh, ich habe gesprochen!" :-)))
Dieter

MarioS
15.06.2020

Eine imposante, perfekt ausgerichtete Aufnahme in tollen Blautönen. Und das Innere des ZKM hat auch viel zu bieten. Grüße Mario

khm
16.06.2020

Beeindruckend . . .
Gruß Kalle

fotopassion
16.06.2020

Dieser Kubus hat mich auch schon inspiriert. Du hast ihn sehr detailreich aufgenommen. In allen wunderbaren Blau Schattierungen
Claudia