Beta Version

Natur in der Stadt

Nora
„Frischluft für eine Kaktee“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Stadt, Fenster,
Fassade,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.06.2020

Oh, dass es Osterhasen-Kakteen gibt, wusste ich gar nicht! Witzig, liebe Nora. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
15.06.2020

Ein einsamer Kaktus träumt von der großen weiten Welt. Ein auf das Wesentliche reduzierte Foto. Finde ich Klasse. VG Krystina

GuenterHoe
15.06.2020

Minimalistisch schön.
LG Günter

B.Hermann
15.06.2020

Ein feiner Hingucker mit seinem roten Töpfchen ist dein Kaktus.
Nach meinem Geschmack hätte ich rechts die Wand eingekürzt.
VG
Bernd

Nora
15.06.2020

Wand kürzen ist eine gute Idee. Danke für den Tipp.

W. Franke
16.06.2020

Gut komponiertes minimalistisches Bild und der Kaktus ist das i-Tüpfelchen.
LG aus SA
Willi

friedrich warth
21.06.2020

Der kleine grüne Kaktus stand nicht auf dem Balkon, sondern außen auf dem Fenstersims.
Er sollte mal frische Luft schnappen, um seine grüne Farbe aufzufrischen, denn die trockene Zimmerluft tat im gar nicht gut..! ,-)))

LG fritz ,-)

Dieter Wagner
30.06.2020

Ein wunderbarer Beitrag, Nora, aus der der Rubrik
"Natur und wir. Version 2020."

:-)))
Dieter

gatierf
01.07.2020

Klasse gesehen und ein Motiv das verzückt!
LG peter