Beta Version

Blue Monday

horst L.
„drops of monday“



Blue monday 15.Juni 2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: blue monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
15.06.2020

Wunderschön! Und echt heftig blau, aber fein.
Lieber Mr. H., ich vermute ja, dass der Tropfen mit Schatten fällt, während die anderen schon liegen, oder?
Den blauen Rahmen könnte ich mir etwas schmaler passender vorstellen.
LG Martina

brimula
15.06.2020

Eine sehenswerte türkys-blaue Wasserstudie zum Bm... schön anzusehen die Tropfen und Wellen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
15.06.2020

heute hat hier nix getropft ;)) …
passendes Bild zum BM … und im unteren, rechten Bereich werden die vielen Tröpfchen schon wieder zum "See"
HG - Petra

Dieter Wagner
15.06.2020

Schöne konkret-abstrakte Komposition mit gekonntem Bildaufbau!

Beste Grüße
Dieter

Verdella
15.06.2020

Sehr schöne Blautöne und interessante und abwechslungsreiche Strukturen. Auch der Rahmen passt bestens dazu.
VG Verena

horst L.
16.06.2020

Danke für die "fairen" Kommentare!!
Für mich ist es interessant:
Genau dieses Foto habe ich zeitgleich in der "FC" hochgeladen!
Dort ist man sprachlos, denn die Kommentare sind sehr rar :-)
VG
Horst
Bleibt gesund !!

jk26
16.06.2020

Schöne abstrakte Wasserstudie in blau, nur der Rahmen ist mir etwas zu breit.
VG Jutta

stef
21.06.2020

klasse.lg.guido

Margot Kühnle
13.10.2021

Lieber Horst, dein BM Foto vom 15.06.2020 ist zum Glück nochmals aufgetaucht. Ich verstehe gar nicht, warum ich es nicht schon im Jahr 2020 entdeckt habe. Das sehr intensive Blau in verschiedenen Stärken zieht magisch an, die drops und Wellenformen sind eine tolle Ergänzung, um das Blau noch besser zu inszenieren. Einzig den starken Rahmen hätte auch ich etwas feiner, dünner gewählt. Da schliesse ich mich der Meinung von Martina an. Aber dein Foto ist trotzdem klasse gelungen. Chapeau, sagt Margot