Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday150620_Bienchen im Chaos“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kornblume, Biene, Feld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
15.06.2020

Da gefällt mir das Vorgängerbild viel besser - hier ist für mich zu viel neben- und hintereinander.
LG Marie

Martina C. Schiller
15.06.2020

Ich mag das Wiesengewusel im Bild, so ist die Natur. Und durch die Begrenzung auf drei Farben empfinde ich es gar nicht so chaotisch. Sehr schöne Aufnahme!
LG Martina

horst L.
15.06.2020

....zum Glück ist die Ansicht für Bienchen gaaaanz anders, und von daher gefällt es uns "Fotografen" .-)

VG
Horst
Bleib gesund

EsKa67
15.06.2020

Für Bienchen bestimmt gar nicht chaotisch sonder reich gedeckter Tisch. Sehr schön in dieser Frontalansicht, Krystina. LG, Sabine

GuenterHoe
15.06.2020

Schön von vorne erwischt das Bienchen, ein klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
15.06.2020

So ist halt die Natur … und in der Natur gibt es kein Chaos (genauso wenig wie UNkraut) … nur wir Menschen empfinden es so … das Bienchen ist klar und deutlich getroffen …
HG - Petra

Verdella
15.06.2020

Schön, liebe Krystina, dass Du noch ein Bild für den BM gefunden hast! :-)
LG Verena

Fritze
15.06.2020

Die Bienchen verrichten fleißig ihre Arbeit ... ohne sie hätten wir ein großes Problem ... trotzdem gehen wir nicht pfleglich mit ihrem Lebensumfeld um ...
LG Ernst

Frank W. aus L.
15.06.2020

Dazu passt https://youtu.be/MuZExE5ZJrs (das Original :) )

Schönes Blau in dieser gelungenen Naturfotografie!

HorstN
15.06.2020

Wie du schon selbst im Titel schreibst: ein bisschen chaotisch :-)) aber auch das darf schon mal sein ...
LG Horst

gatierf
15.06.2020

Hier ist Leben im Motiv, es gibt einen scharfen Knackpunkt mit der Biene als Mittelpunkt und alles andere ist das verwischte Drumherum. Daher hat es nicht die sachlich sterile Wirkung wie das vorherige. Aber ich denke, damit stellst du beide Lager zufrieden und jeder kommt auf seinen Geschmack!
LG peter

Dirk Rosin
15.06.2020

Hoffentlich hat sie sich noch zurechtgefunden im chaos , gefaellt mir sehr gut das foto.
lg dirk

arteins
16.06.2020

Dein Bild stellt sehr schön das Leben in einer intakten Wiese dar.
LG Wolfhart

Sonja Elayna
19.06.2020

Für die Biene ist es wahrscheinlich gar nicht chaotisch ... sie kann viele Blüten anfliegen ... und das ist gut so. Sehr schön in dieser Direktansicht. Das Blau (in Schärfe und Unschärfe) der Kornblumen passt sehr gut zum bm.
LG Sonja