Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Junge Mode“


Letzten Dienstag, mein persönlicher Blue Monday Moment beim Anblick dieses Jungen. Zum Glück war die Kamera griffbereit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Hut, Pullover, Kind,
Sommer, Street, Begegnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.06.2020

Schöne Idee klasse umgesetzt, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

MarioS
15.06.2020

Ein witziges Motiv ... der lachende Hut. Gut reagiert und toll abgelichtet. Grüße Mario

PeSaBi
15.06.2020

Ihn in die Kornblumenwiese setzen, den finden die Eltern nie wieder ;)) … mein Schmunzlerbild für heute !
HG - Petra

Verdella
15.06.2020

Schöne farbenfrohe Kinderkleidung mit dem blauen Hut als I-Tüpfelchen!
VG Verena

KrysN Photographie
15.06.2020

Ein Bild zum Schmunzel; auch die Farben, die eigentlich so recht nicht zusammen passen, aber dann wieder doch. LG Krystina

bebte
16.06.2020

... ein freundliches Foto mit dem "lächelnden" Hut ...
LG Beate

khm
16.06.2020

Ob er wohl jemanden sucht . . . Kleiner Junge, kleine Geschichte.
Gruß Kalle

Stefan Strobl
16.06.2020

Ein farbenfrohes und erheiterndes Bild mit dem lachenden Hut. Für mich hat es auch etwas Idyllisches einer heilen Kinderwelt. Bei den Kids, die ich kenne, wäre "krass uncool" sicher die softeste Bemerkung über den Hut.
Schöne Tage Stefan