Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Ten Sided Center“


Die Cubus-Häuser in Rotterdam. Hübsch anzusehen, wohntechnisch sicher eher unkomfortabel. 

Symmetrie - hier muss das sein :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Gehäuse für Männerhände geeignet
Objektiv: war mit dabei
Blende: acht
Brennweite: kurz
Belichtung: für mich passend
ISO: wenig
Keywords: bm Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.06.2020

Absolut faszinierend...
"Wohntechnisch eher unkomfortabel", ganz bestimmt,
aber dennoch ein gelungener Beitrag zum Yellow Monday. :-)))

Herzlich
Dieter

Hobbybilder
15.06.2020

Hallo Frank, das Motiv hast du perfekt abgelichtet. Die Farben und den Himmel habe ich auch so in Erinnerung daher wirkt das Bild für mich sehr authentisch. Viele Grüße Andre

Verdella
15.06.2020

Ein Teil von mir freut sich über dieses tolle Foto, der andere weint, weil ich im Mai dieses besondere Gebäude nicht persönlich besichtigen durfte. Aber beide geben Dir eine ()!
VG von der traurigen Verena

gatierf
15.06.2020

Ganz große Klasse und ein Platz für den blauen Himmel ist auch vorhanden. Nicht nur die Architektur fasziniert, auch Deine Sichtweise darauf!
LG peter

KrysN Photographie
15.06.2020

Ja, Symmetrie muss hier sein. Klasse die beiden Komplimentärfarben blau-gelb. Ein faszinierendes Foto hast Du hier erschaffen. VG Krystina ... P.S. Danke für den Link zum zeitlosen "Kornblumenblau"

GuenterHoe
15.06.2020

Eine tolle Perspektive und schöne Durchsicht, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Piesl
15.06.2020

Hallo Frank,

ist irgendwie wie Highheels. Stylisch, modern, schick. Aber genau so ungesund, unbequem wie unpraktisch. Jedoch irre toll anzusehen, genau wie dein Bild. Ein echter Eyecatcher.

Gruß Peter

Kalmbachg
16.06.2020

perfekt zum Motiv gewählte Perspektive und sehr schönem Farbkontrast
viele Grüße Gottfried

W. Franke
16.06.2020

Sorgfältig den optimalen Ausschnitt gewählt und auf die Symmetrie geachtet. Kompliment.
LG aus SA
Willi

Rullma
16.06.2020

Perfekt symmetrisch ausgerichtet und auch farblich faszinierend. Der Fatbkontrast besticht neben der Perspektive und den grafischen Elementen.
LG Marie

u.rie
17.06.2020

Das beliebte private immer wieder aus anderer Sichtweise...hier auf dem Rücken gelegen oder mit Klappdysplay....richtig gut in der Symmetrie...

Gruß Udo

Sonja Elayna
19.06.2020

Ein Fotografen-Klassiker ... viele Male schon gesehen ... von dir absolut perfekt symmetrisch ausgerichtet.
LG Sonja

Cor.Lin
24.06.2020

Ein bekanntes Motiv - phantastisch und optisch herrlich verwirrend von Dir in Szene gesetzt. Zum Wohnen sieht es wirklich unbequem aus - optisch hingegen ein Leckerbissen. Chapeau!
LG
Corinna

fotopassion
31.07.2020

Klasse, dieser gelb-orange /blau Kontrast. Da springt einem die Farbe ja geradezu ins Auge. Trotzdem gefällt mir sw noch ein klein wenig besser.
Claudia