Beta Version

kultiviertes Land

Sabin.w
„Im Feld“


Nach dem gestrigen Regen habe ich mich nochmal abends losgemacht und an die Feldränder marschiert. Den Mohn diesmal ignoriert und den Apparat tief zwischen Getreidehalme gehalten. Fokussiert auf Wassertropfen, Halme oder Tierchen.
Ganz zwanglos, hat Spass gemacht !
PS: Farbsättigung minimiert
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.06.2020

Dein Foto hat mich sofort über die Farben und die zarten Halme angesprochen. Hat was von Haiku. Finde ich sehr gelungen. () VG Krystina

Gerhard Mielenz
16.06.2020

die wenigen farben gefallen mir auch, aber vor allem, daß dem bild die übertriebene schärfe fehlt !!!
ganz zwanglos fotografier ich eigentlich IMMER, deswegen macht mir fotografieren auch IMMER spaß, nicht nur abends tief zwischen den getreidehalmen :-))))

frasiemue
28.06.2020

... kann ich Dir sofort nachempfinden ... ganz ohne Zwänge oder Vorstellungen fotografieren ist Entspannung pur! Motive ergeben sich ganz von selbst, ... und je mehr wir es zulassen, mehr oder weniger "von Sinnen" zu sein, umso tiefer kann die Befriedigung sein, die sich mit der Zeit ganz von selbst einstellt! Nur ... es erfordert unseren ganzen Mut, sich in solcher Weise loslassen zu können ... :) ...
... Genieße diese Erinnerungen!
Gruß
Siegbert