Beta Version

kultiviertes Land

Bine-Knuth
„Farbspiel“


Als ich zu diesen Feldern kam war ich völlig überwältigt....der Kracher...ich konnte mich gar nicht satt sehen :-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Getreide, Baum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.06.2020

Witzig und schön, VG Krystina

GuenterHoe
16.06.2020

Ein toller Fatrbkontrast und ien ein schönes Sommerfoto.
LG Günter

Georg Birner
13.03.2021

Hallo Bine,
gratuliere zu dieser einmaligen Perspektive und dem Motiv.
Das hatte ich auch noch nicht auf der Speicherkarte und ich bin schon sehr lange in der Natur unterwegs.
Genau die richtige Einteilung. Zwei Drittel Himmel und ein Drittel Landschaft dazu den mittigen Baum und ein schönes Farbenspiel. Klasse.
Viele Grüße aus Ebermannsdorf
Georg