Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„Mann am Meer“


Tosende Wellen, gewaltige Kraft. Energie im Überfluss.
Tanken, staunen, hören, riechen. Salzluft, Wind um die Ohren. Ehrfurcht, Demut, Freude, Spannung, los lassen.

Tief einatmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: East Iceland,Island,
ocean, beach, strand,
Meer, Welle, wind, wave


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
17.07.2020

Liebe Daniela, Gänsehaut bekomme ich im Angesicht dieser unglaublichen Energie, dieser Kraft, die von Deinem Bild ausgeht. Island - so pur, so erfüllend, so inspirierend. Eigentlich wäre ich jetzt ja in Deinem Land gewesen, an meinem Geburtstag, zur Mittsommernacht... aber mein Reiseveranstalter hat gecancelt und mir fehlte dann doch der Mut, selbst und autark meine Bausteine einzeln im Netz zu buchen. Keine Angst vor Island, aber Unwohlsein mit Flughafen und Flugzeug in diesen Zeiten, wo ich bereits nach 10 Minuten Maske im Supermarkt anfange nach Luft zu schnappen und Kopfschmerzen bekomme. So sitze ich hier mit Fernweh im Herzen und genieße Deine inspirirenden Fotos und hoffe, dass es Dir (und Deiner Familie) gut geht.
LG
Corinna

Nora
06.11.2022

Dadurch, dass der Mann am Meer steht und wahrscheinlich diesen gewaltigen dosenden Blick aufs Wasser und das Spiel des Himmels genießt, bekommt die Naturaufnahme noch mehr Kraft und Wirkung. Bedrohlich beugt sich die Felsenlandschaft zum Meer hin, das gibt dem Foto das so ganz natürliche.
Viele Grüße Nora