Beta Version

Sammlerstücke

Verdella
„Der kleine Mönch“


...und ich machen mal eine kleine Pause, entweder bis zum BF oder bis zum nächsten BM. Er möchte gerne meditieren und auch ich hätte es nach der Arbeit nötig, falls ich dazu kommen sollte, denn ich habe in den nächsten Tagen noch so einiges zu erledigen, bevor es am Wochenende für eine Nacht ins Sauerland geht.

Übrigens seht Ihr hier Little Buddha im Hindu-Tempel in Hamm. Ich habe beschlossen, einige meiner Enten hier zu Hause abzulichten, indem ich versuche, einen passenden Rahmen in der näheren Umgebung für sie zu finden.
Und ich habe noch so einige, die gerne fotografiert werden möchten...:-)

Hier geht es zu meiner bisherigen Entensammlung:
https://www.fotoforum.de/community/album/badeenten
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 16.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 14.24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Stillleben, Badeente,
Buddha, Tempel, Hamm,
NRW, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.06.2020

Dann genieß deine Pause Verena und viele schöne Motive im Sauerland.
LG Günter

khm
16.06.2020

Alles zu seiner Zeit . . .
Gruß Kalle

brimula
16.06.2020

Du und deine Enten...schön für sie dass sie nicht ganz auf Shootings verzichten müssen...Du wirst sie sicher gut in Szene setzten...hab schöne Tage...und bis demnächst...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.06.2020

In Entenhausen ist mächtig was los. Erfolgreiche Meditation
wünscht dir mit
BG Dieter

Hobbybilder
16.06.2020

Eine schöne Art, eine Pause zu beschreiben bzw. zu visualisieren. Viele Grüße Andre.

Frank Wiemann
16.06.2020

Hallo Verena,

Wünsche eine erholsame Zeit und schöpfe neue Kraft für neue kreative Projekte.

Zu Deinen Enten sag ich nur: „Mach‘ es zu Deinem Projekt!“

Allzeit gut Licht!
Frank

EsKa67
16.06.2020

Oooommmm - oder auch schallend lachen, ist ähnlich entspannend, Verena. Ich finde deine Entchensammlung fantastisch. LG, Sabine

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Der kleine Mönch scheint sich in der Umgebung richtig wohl zu fühlen. Dir wünsche ich gute Erholung und Spass im Sauerland.
Viele Grüsse Wilfried

stef
21.06.2020

mein Tagesschmunzler.lg.guido

Verdella
22.06.2020

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena