Beta Version

Lichtstimmungen

Frank Wiemann
„Die Säulen von Detmold“


Das Bild zeigt das Theater von Detmold. Erbaut im Jahr 1825. Im Laufe der Zeit gab es einige bauliche Erweiterungen. Im Jahr 1912 brannte das Theater bis auf die Grundmauern nieder und und wurde 1914/15 neu errichtet. Im wesentlichen sieht es aber noch so aus, wie zu Zeiten der ersten Erbauung.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 16.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: so ein Dings-Da zum Aufnehmen von Bildern
Objektiv: war vorne dran. War etwas fischiges. Es brauchte den Winkel und sollte den gewissen Effekt haben
Blende: So gewählt, das alles scharf ist
Brennweite: gering
Belichtung: ausreichend
ISO: angepasst
Keywords: Theater, Detmold. Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
16.06.2020

Grandios aufgenommen, bearbeitet und gezeigt. Das gefällt mir echt gut.
LG aus SA
Willi

EsKa67
16.06.2020

Sensationelle Perspektive, Frank! Die wuchtigen Säulen erschlagen fast. LG, Sabine

Fritze
16.06.2020

Die Perspektive macht’s und natürlich auch die Brennweite ... in diesem Fall was Fischaugiges ... Klasse Bild mit mächtiger Wirkung!
LG Ernst

GuenterHoe
17.06.2020

Eine starke Perspektive hervorragend präsentiert, dieses imposante Gebäude.
VG Günter

Hobbybilder
18.06.2020

Die Säulen könnten auch in Ägypten stehen, wenn die hintere Fensterfront sie nicht verraten hätte. Eine schöne Perspektive. Viele Grüße Andre.

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Es ist prima, wenn man mal von der üblichen Sichtweise abweicht und etwas anderes ins Spiel bringt. Diese Perspektive gefällt mir.
Viele Grüsse Wilfried