Beta Version

Stadt

Christian Beck
„Hinterhof in Peking“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.01.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten640
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: M8 Digital Camera
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tom
14.01.2012

Schlicht und ergreifend: toll!!!

christian
20.01.2012

sehr heimelig - vielleicht hätte ich ein wenig Vordergrund weggeschnitten. So "muß" sich der Betrachter entscheiden zwischen Vordergrund (Beton) und Klimanalagen.

Christian Beck
27.01.2012

Vielen Dank für Eure Kritik. Das Bild zählt bei mir irgendwie zu den Bildern, die immer wieder auftauchen. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich mag es und werde es mit Euren Hinweisen sicher noch einmal überarbeiten.
Was wir dort sehen, ist übrigens Pekings angesagteste Tierklinik, in der alle Promis Ihre Chiwawas behanden lassen …