Beta Version

Formen und Farben

tan ja
„gelb-blau“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 17.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
17.06.2020

Hallo Tanja,

ich habe zwar nur eine Vermutung, was hinter diesem Motiv stecken könnte, bzw. wie es entstanden sein könnte, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Es sieht sehr gut aus, hat eine, auf seine Art, geheimnisvolle Wirkung. Die Nutzung der Komplementärfarben Blau und Gelb, sowie die Wahl des Motivs machen das Bild absolut sehenswert. Spitze!

Allzeit gut Licht!
Frank

khm
18.06.2020

Ganz stark und einfach nur beeindruckend.
Gruß Kalle

rosapolanski
18.06.2020

Sehr schöne grafische und farbliche Komposition. Geheimnisvoll, weil ich keine Ahnung habe, was es darstellt!
LG, Rosa

fotopassion
22.06.2020

großartig, dieser schöne Farbenrausch und die grafische Gestaltung. Herzlichen Glückwunsch zur Präsentation auf der Startseite
Claudia

Frank Wiemann
22.06.2020

Gratulation zu einem sehr verdienten BdT.

Allzeit gut Licht!

Frank

Verdella
22.06.2020

Tolle Farbkombi und feine Strukturen. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

MarioS
22.06.2020

Dein BdT ist genauso wunderschön wie magisch. Der Kopf versucht ständig zu verstehen, was das Auge da sieht. Die beeindruckend geschwungenen Formen und die sich gegenseitig überhöhenden Farben bilden zusammen ein imposantes Duo. Viele Grüße Mario

chrys-photos
10.07.2020

Spät, dennoch herzlichen Glückwunsch zum BdT. Ei tolles bild, wenngleich ich Markus versehen kann wenn ihm das Vorschaubild noch besser gefällt. BG Chys

Wolfgang Felkl
07.01.2021

Ein Spitzenbild.... 100% zurecht mit Auszeichnung!
VG Wolfgang