Beta Version

Vögel

gatierf
„Der Johannisbeerräuber “


Das Amselweibchen flüchtet mit einer Johannisbeere im Schnabel um es ihrem Jungen zu verfüttern
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 29/1747 sec
ISO: 1600
Keywords: Amsel, Garten,
Johannisbeere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
18.06.2020

So viel Glück muss man beim Fotografieren haben, und dann noch schön seitlich getroffen!
LG Marie

Cor.Lin
18.06.2020

Ich kann Dich trösten, die Amseln mögen auch Kirschen... (frage mal meine Eltern...) - tolle Momentaufnahme von dieser Amsel, die Du gerade in flagranti beim Mundraub ertappt hast.
LG
Corinna

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Die Amsel mit Appetithappen hast Du bestens getroffen.
Viele Grüsse Wilfried