Beta Version

Unterwegs

Ralph Gräf
„Halfeti's Delights“


Endlich - am Donnerstag den 25.6.2020 um 19 Uhr eröffne ich meine Ausstellung "Brandenburg unplugged". Galerie im Treffpunkt Freizeit, Am Neuen Garten 64, 14469 Potsdam. 
Das gleichnamige Buch gibt es dort ebenfalls zu kaufen. Natürlich versende ich auch auf Anfrage an ralph.graef@freenet.de

https://graef-photography.de
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 17.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buch, Döner, Imbiss,
Street, Brandenburg,
Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
18.06.2020

Ein spannendes Projekt. Gutes Gelingen! - LG Wolfgang

Lumixe
18.06.2020

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß für die Ausstellung. Schade, ich wohne doch ein wenig zu weit weg.

VG Isabelle

rosapolanski
18.06.2020

Das Fotobuch besitze ich und finde die Fotos sensationell. Gratuliere zu diesem gelungenen Projekt.
LG, Rosa

Ralph Gräf
18.06.2020

Herzlichen Dank Euch :-)

Udo Fattmann
19.06.2020

Wünsche dir viel Erfolg.
LG Udo