Beta Version

Details

brimula
„Schneewittchen“


Oder Dornröschen...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Brombeeren Wild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.06.2020

Schön zart und etwas geheimnisvoll, ein hervorragende Foto.
LG Günter

khm
18.06.2020

Dieses Hightkey täuscht darüber hinweg wie stachelig diese Pflanze doch ist. Wunderschön.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
18.06.2020

Schneeweißchen............
hab ich jetzt gedacht, dann darf ich gespannt sein auf Rosenrot :-))

Gisela Hoffmann
18.06.2020

Sonst mag ich "Bilder für Augenkranke* nicht so, aber dieses High Key-Foto ist traumhaft, liebe Brigitta! L G von Gisela

PeSaBi
18.06.2020

zart und zärter ... Schneewittchen ist passen bei diesem luftig, leichten Bild.
HG - Petra

Rullma
18.06.2020

Highkey passt hier sehr gut und erzeugt eine ganz andere Wirkung.
LG Marie

Dieter Wagner
18.06.2020

...federfederfederleicht...
Ein Hingucker.

BG
Dieter

Cor.Lin
18.06.2020

Hier sehen sie so unschuldig aus... Deine wilden Brombeeren, die sich in meine Hosen krallen und sie nicht wieder loslassen wollen. Diese poetische Highkey-Aufnahme zeigt eine unglaublich verträumte Seite dieser stacheligen Freunde.
LG
Corinna