Beta Version

Experimentelles

Saba1012
„Das orangerote Rosenbeet - total defokussiert“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
18.06.2020

Das sind wunderschön zarte Farben; geradezu wie ein Aquarell (ich wiederhole mich).
Wir hatten vor zwei oder drei Jahren hier im ffc die Diskussion, ob in solchen Fotos nicht wenigsten ein Detail scharf oder zumindest erkennbar sein sollte. Denn es muss ja auch für jemanden, der Dich nicht kennt, nachvollziehbar sein, dass dieses Foto so gewollt und nicht nur verunglückt ist. Ich habe zu dieser Frage immer noch keine feste Meinung, und wenn ich Dein Foto sehe, fällt das Urteil noch schwerer.
Herzlichen Gruß Werner