Beta Version

Insekten

Maria Mainka
„Baumweißlingpaar“


Auf einer wunderschönen Blumenwiese flatterten diese schönen Schmetterlinge von Blüte zu Blüte, es war schön ihnen zuzusehen wie sie den Nektar holten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.06.2020

Hallo Maria,
es sieht nach einer Paarung aus und das Bild ist Dir gut gelungen.
Viele Grüße Wolfgang

Maria Mainka
19.06.2020

Hallo Wolfgang,
ich bedanke mich sehr für Deinen Kommentar zu meinem Schmetterlingsfoto und gleichzeitig möchte ich Dir ganz herzlich zur Goldmedaille in der Sparte Digitalbilder im DVF Journal 7-8 gratulieren. Ein toller Erfolg.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gut Licht.

Liebe Grüße

Wolfgang Kaeding
20.06.2020

Hallo Maria,
vielen Dank für die Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße Wolfgang

chrys-photos
28.02.2021

Schon in Szene gesetzt diese beiden Lovers. Tolle Schärfe, schönes Licht und ein mildes zurückhaltendes Bokeh machen das Bild zu etwas Besonderem.
Beste Grüße

Maria Mainka
01.03.2021

Vielen herzlichen Dank!