Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Auf der Piste nach Süden“


In Hondeklipbaai haben wir in Eliza' kleines Gästehaus übernachtet.
"Wenn ihr Abenteuer und überwältigende Natur erleben wollt, müsst ihr über die Küstenpiste nach Süden fahren. Ihr braucht euch nicht von den Verbotsschildern abhalten lassen. Das ist zwar Diamantengebiet von De Beer, die Piste darf aber befahren werden"
Eliza gab uns eine genaue Karte mit GPS Koordinaten die wir bei ihrer Freundin in Strandfontein zurück geben mussten.

"Wenn ihr euch in drei Tagen nicht meldet  suchen wir euch"
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.06.2020

Hallo Dieter,
da hast Du Dir den schönsten Weg ausgesucht, ja, es ist alles de Beer Land und wird teilweise stark bewacht. Ich war bei den heutigen Wildpferden die ja die Nachkommen aus alter Zeit sind und es dauerte nicht lange bis ein Aufpasser bei mir war aber wir haben uns gütlich geeinigt.
Dort erlebt man wirklich Abenteuer pur.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
18.06.2020

Gute Perspektive ...und der Blumenstreifen in der Mitte der Strasse der genau zwischen die Räder passt ist natürlich super...so schön kann eine Sandpiste sein...

VG Brigitta

GuenterHoe
18.06.2020

Auch die Fahr auf solchen Pisten ist sicher ein Abenteuer.
Sind sicher schöne Erinnerungen für dich.
VG Günter

Dirk Rosin
18.06.2020

Abenteuerlich :-) super perspektive hast du hier gewaehlt.
lg dirk

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Ein feines Bild mit einer abenteuerlichen Beschreibung.
Viele Grüsse Wilfried

khm
19.06.2020

Abenteuerlich und einzigartig diese Perspektive. Sicher ein unvergeßliches Erlebnis für euch.
Gruß Kalle