Beta Version

kultiviertes Land

KrysN Photographie
„KrysN_Im Mohnrausch (1)“



Ich habe fußläufig ein Feld mit unzähligen Mohnblumen entdeckt. Es gibt zwar schon ganz viele Mohnblumenfotos, aber ich komme da nicht daran vorbei ... soviel Mohn an einer Stelle habe ich noch nie gesehen.

Hier der Einstieg.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feld, Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.06.2020

Mohnblumen sind immer sehenswert, egal wie oft man sie sieht. Ein sehr schönes optimal gestaltetes Foto.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
18.06.2020

Hallo Krystina,
dein Mohnblumenfoto ist nun mal ein ganz anderes, nicht die Mohnblume im Vordergrund ist bildbestimmend sondern die Weite mit der schönen Baumreihe an der Straße und dann schimmert es rot im Feld.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
18.06.2020

So ein Feld gibt es bei und gar nicht... Und noch den passenden Himmel hast du dazu gehabt! Die Baumreihe im Hintergrund passt auch gut.
LG Marie

PeSaBi
18.06.2020

Mohnfelder sieht man bei uns zwar ... aber so eine schöne, weite, flache Landschaft mit einer Allee im Hintergrund gibts leider nicht ... das ist für mich doppelt schön :)
HG - Petra

Cor.Lin
18.06.2020

Wie schön - da denke ich doch gleich an die Mohnfelder von Monet oder van Gogh... Schön, dass Du diese Pracht bei leuchtendem Schäfchenwolken-Himmel entdecken konntest.
LG
Corinna

Christine H.
18.06.2020

Der Kontrast zwischen dem verstreuten Mohn und der Baumreihe ist wirklich ein Hingucker! Ich liebe Mohnfelder genauso und kann auch nicht daran vorbeigehen. gerade habe ich auch ein Mohnbild eingestellt - aber verwischt, weil es total windig war :-))
Liebe Grüße
Christine

MacMirko
18.06.2020

Sehr schön und die Baumallee ist das Sahnehäubchen auf dem Mohn.
VG aus HH

Werner Heinrichs
18.06.2020

Das ist ein schönes Foto, nicht zuletzt durch die Feld und Himmel verbindende Allee. Allerdings hätte ich wahrscheinlich den Horizont höher angelegt (im oberen Goldenen Schnitt), denn das Mohnfeld ist das Besondere, nicht der Himmel. Aber es ist Dein Foto, deshalb ....
Herzlichen Gruß Werner

Dirk Rosin
18.06.2020

Fuer mich ist auch die baumallee der hingucker :-)
lg dirk

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Blumen sind ja nun nicht so ganz mein Thema, aber ein paar Mohnblumen fotografiere auch ich jedes Jahr. Es wäre schade gewesen, wenn Du diese üppige Wiese nicht abgelichtet hättest.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
19.06.2020

Ein großes Lob für den Landwirt, der den Mohn nicht kaputtgespritzt hat.
LG Wolfhart

u.rie
19.06.2020

Das Mohnfeld harmoniert wunderbar mit dem herrlichen Himmel...

Gruß Udo

Aislinn
22.06.2020

Meistens sieht man den Mohn nur an den Feldrändern.
Ein ganzes Feld ist besonders schön!
LG Uschi

Verdella
23.06.2020

Tolle Bildgestaltung mit dieser Weite und den klitzekleinen Bäumen am Horizont. Ein Bild für die Wand! ()
LG Verena

Martina C. Schiller
24.07.2020

Vom Wischfoto, das ich auch gelungen und schön finde, bin ich hier gelandet. Dein Kamerastandpunkt ist genial gewählt. Denn die Baumallee adelt das tolle Mohnfeld enorm Superbild, liebe Krystina!
LG Martina