Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Heinrichs
„Abziehendes Gewitter“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Südschwarzwald,
Schauinsland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.06.2020

Auch so ein Wetter hat seinen Reiz. Schön mit diesem dramatischen Himmel und dem schwachen Sonneneinfall.
Herzliche Grüße Günter

NaturfotoDu40
18.06.2020

Hallo Werner,
ein Bild, das von der besonderen Lichtstimmung und der dramatischen Wolkenanballung lebt. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Roland

KrysN Photographie
18.06.2020

Eine intensive Sommerstimmung, da ballt sich was zusammen, doch die Sonne strahlt noch ... Tolle Dramatik. VG Krystina

Saba1012
19.06.2020

Wow Werner! Da ballen sich noch immer die schweren Gewitterwolken über den Bäumen zusammen - sehr dramatisch! Mir gefallen der reduzierte Bildaufbau und die etwa gleiche Form von Baumkronen und Wolken. Ein eindrucksvolles Bild!
Herzlichst Sabine