Beta Version

Black Friday

u.rie
„Am Weststrand...“


Auf Fischland Darß Zingst...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.06.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 2.2 sec
ISO: 141
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.06.2020

Perfekt ! Das geaest sehr gut platziert !
lg dirk

brimula
19.06.2020

Der Kontrast zwischen der Weichheit der LZB und dem kantigen Ast machen das Bild ganz speziell...sieht toll aus...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Trotz LZB Dynamik und die Bäume sind das I-Tüpfelchen.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
19.06.2020

2 Sekunden die sich gelohnt und das Fischland gezähmt haben. Großartiges Motiv!
LG peter

khm
19.06.2020

Was für ein Motiv - ich bin begeistert.
Gruß Kalle

arteins
19.06.2020

Durch die Langzeitbelichtung konzentriert sich der Blick des Betrachters sofort auf den Ast als Hauptmotiv und klammert alles Unwesentliche aus. Sehr gefällig in Graustufen umgesetzt.
Über den inhaltlosen Vordergrund kann man diskutieren, er unterstützt aber in meinen Augen die minimalistische Bildsprache.
VG Wolfhart

GuenterHoe
19.06.2020

Ein schöner Kontrast und optimale Gestaltung, klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
19.06.2020

Hallo Udo,
das ist wieder ein sehr gelungenes Foto von Dir, lange Belichtungszeit, so dass das Wasser nur noch schemenhaft in bewegung ist und dannein Baum im Wasser und der andere hält sich noch vor dem umkippen, die Ausarbeitung gefällt mir gut.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
19.06.2020

Ahnte ich es doch in der Vorschau .... ein beliebtes Motiv vom Weststrand. Perfekt ist Dir diese LZB gelungen und schön naß glänzt der alte Baumstamm. Mir gefällt auch Deine Bildaufteilung sehr gut, man meint zu sehen, wie sich die Ostsee gerade vom Strand zurückgezogen hat und man doch noch ein wenig mit dem Füßen im Nass steht. VG Krystina

EsKa67
19.06.2020

Das Wasser wird durch die LZB fast zum Nebelschleier. Wunderschön, Udo. LG, Sabine

Rullma
19.06.2020

Im September werde ich versuchen, dort am Weststrand deine Perfektion zu erreichen...
LG Marie

Sonja Elayna
19.06.2020

Natur pur am Weststrand ... wirkt auf mich ein wenig mystisch ...die BLZ ist optimal ... das Wasser weich, aber nicht zu weich gezeichnet. Klasse Bildgestaltung und BEA.
LG Sonja

Dieter Wagner
19.06.2020

Sinnlich im allerbesten Sinn.
Alles ist spürbar, erlebbar - - -
Das Licht, die Nässe, das Glitschige auf dem Treibholz...

Großartig, Udo!
Herzlich
Dieter

MacMirko
20.06.2020

Schöne Inszenierung inklusive des eigenwillgen Schnitts.
VG aus HH

Dieter F.Grins
20.06.2020

Die Ostsee scheint noch zu schlafen. Ruhe pur.
BG Dieter

Helga Wittlinger
24.06.2020

Ein wunderbar klar strukturiertes Bild. Die fotogenen Kontraste von Wasser und nassem Holz, im Hintergrund die zarten Wölkchen, die den Horizont begleiten, finde ich hervorragend ().
LG Helga

Cor.Lin
24.06.2020

2,2 Sekunden Ostsee, die es in sich haben! Die hölzernen Überreste in der Brandung zeigst Du so auf das Attraktivste! Phantastisch.
LG
Corinna